Warum Sie nicht einfach irgendwo einen Stuhl oder Tisch bestellen sollten….

 

...weil das eine sehr individuelle Entscheidung ist, die zu jeder Person oder Menschen individuell passen muss.

Eine Büroeinrichtung ist nicht einfach eine Raumgestaltung. Es ist die Anpassung einer Umgebung an die Mitarbeiter. An die dort agierenden Menschen.

Jeder Mensch ist ein Individuum, immer schon gewesen. Also muss, auch wenn viele in einem Raum zusammenarbeiten, ein jeder individuell beachtet werden. Und dennoch soll daraus eine einheitliche Lösung entstehen.

Sie fragen sich, wieso muss das so kompliziert sein und wie geht das?

 

Weil die Vergangenheit so viele Erhebungen, Forschungen und Analysen hervorgebracht hat, dass eine andere Ansicht kaum mehr möglich ist. Und weil die Zukunft Mitarbeiter sucht, die nicht nur motiviert werden, durch Umgebung und Wertschätzung, sondern auch längerfristig gehalten werden wollen. Der Fachkräftemangel ist allerorts präsent.

Nur über Gehalt und einen Kickertisch im Unternehmen gewinnt man zukünftig keine Mitarbeiter mehr.

 

Was Nordsee-Office bietet:

Meine Expertise reicht über nahezu 30 Jahren ausschließlich in dem Bereich der Büroeinrichtung.

Mein Weg hat mich über namhafte Hersteller, für die ich gearbeitet habe, und hervorragend aufgestellte Handelspartner, die ich begleitet habe, geführt zu dem was ich heute anbiete.

Sowohl einzelne Einrichtungselemente, wie auch ganzheitliche Einrichtungen nach differenzierten Gesichtspunkten.

Meine Webseite oder Webshop sind maximal transparent gestaltet, so dass Sie alles schnell erfahren können. Nichts ist versteckt. Das ist meine Grundeinstellung.

 

Um dies leisten zu können, auch als Einzelunternehmer ohne großes Team, habe ich mich mit einem der größten Hersteller in Europa verbunden und biete deren Produkte an.

Es ist die Nowystylgroup, mein ehemaliger Arbeitgeber über 10 Jahre. Heute einfach nur Nowystyl. In diesem Unternehmen sind die Marken rhode&Grahl, Grammer Office und Kusch&Co integriert.

Mit den Produktentwicklern, der Planungsabteilung und dem umfangreichen Knowhow eines Unternehmen das sich ausschließlich auf die Lösung von Raumsituationen spezialisiert hat,

steht ein Partner zur Seite, der die nötige Rückendeckung liefert, um auch Ihre umfangreiche Aufgaben zu lösen.