Für B2B - Gewerbe - Unternehmen | Preise sind Brutto incl. Umsatzsteuer | Vorsteuerabzug möglich


XENIUM UPH

Bürostuhl Xenium und DuoBack Nowystyl rohde&Grahl

Ein ansprechendes Design gepaart mit überzeugender Flexibilität sind Eigenschaften, die die Stuhlfamilie Xenium auszeichnen.

Die Stühle passen sich der Körperform des Nutzers optimal an und garantieren so ergonomischen Komfort in jeder Position.

Die Stuhlserie Xenium wurde in Funktion und Design für höchste Ansprüche konzipiert.

Jeder Mensch ist anders. Die Herausforderung beim Entwurf dieses Stuhls war es, entsprechenden Komfort für jeden Einzelnen zu garantieren.

Xenium bietet einen breiten Einstellbereich sowie zahlreiche Zusatzfunktionen, um einen langanhaltenden und außergewöhnlichen Nutzkomfort zu garantieren.

 

Sitzen Sie so, wie Sie es lieben!